Montag, 26. Mai 2014

Windows Media Player download

Mit Windows Media Player (WMP) 11 Microsoft will iTunes Dominanz entgegenzuwirken. Das Interface wurde aufgepeppt-up hat Usability verbessert worden und Microsoft hat beim Einschalten seines Flaggschiff-Media-Anwendung in eine umfassende Multimedia-Zentrum, verbunden mit Online-Shops und kompatibel mit mobilen Geräten gearbeitet.
Verbesserte Benutzeroberfläche
Die erste Sache, die Sie treffen werden, wenn Sie Windows Media Player 11 zu starten, ist die komplette Überarbeitung des Interfaces. No more tiefblau, ist die ganze Anwendung jetzt dunkel und glänzend und Sie können es, indem Sie einen Farbton Ihrer Wahl gestalten. Windows Media Player der linken Seite ist ein Drop-Down-Fenster für Ihre Bibliothek, zeigt das Zentrum Ihrer Listen und die rechte Seite wird verwendet, um Playlisten, die Sie rippen kann erstellen, brennen oder synchronisieren mit einem mobilen Gerät.
Im Vergleich zu Windows Media Player 10, fühlen wir, dass Microsoft tatsächlich eine Anstrengung, um die Schnittstelle zu vereinfachen und Ihnen mehr Möglichkeiten, um durch Ihre Medien-Liste zu finden, egal ob über das Dropdown-Menü oder den schnellen Rollout Linie auf dem oben links gemacht. Das 'Spiel' und 'zurück' und 'next' buttons sind jetzt am unteren Rand der Benutzeroberfläche verschachtelt und haben einen jazzigen Glanz, wenn Sie über sie rollen. Microsoft hat endlich bei der Integration eine gute Suchfunktion in seine Windows Media Player-Schnittstelle gelungen. Wenn Sie den Namen eines Interpreten oder Titel geben die Anwendung öffnet sich die Ergebnisse im Hauptfenster.
Windows Media Player 11 macht alle Ihre Medien mehr zugänglich. Doppelklicken Sie auf die Media Library-Taste, um Ihre Musik, Fotos, Filmdateien und TV-Aufzeichnungen suchen. Die Miniaturansicht ist eine großartige Möglichkeit, um schnell durch Fotos und Videos zu scannen und das Album Bild, um Audio-Tracks enthalten. Durch Anklicken des "Medieninformation Änderungen"-Option unter der Schaltfläche Bibliothek können Sie auch scannen Sie Ihren PC automatisch zu finden neue Mediendateien. Erstellen einer Wiedergabeliste ist ein Fall von Drag & Drop und seltsamerweise Sie können Audio-, Video und Bilder zu integrieren. Brennen und Rippen in Windows Media Player ist auch sehr einfach, aber enttäuschend Umwandlung wird WMA, WAV oder MP3 beschränkt.
Einfach zu bedienen
Der Sync-Prozess ist noch vielversprechend bleibt ein bisschen instabil. Während es sehr einfach ist, eine Liste und Sync-Medien zu erstellen, können Windows Media Player gelegentlich abstürzen oder nicht auf Ihr mobiles Gerät laden, auch wenn Sie den Refresh-Button drücken. Wenn wir es getestet mit einem Pocket PC, mussten wir Windows Media Player 11 neu zu starten, so dass sie es erkennen würde, und lassen Sie uns unsere Musik synchronisieren. Sobald das Gerät zugänglich obwohl wurde, es wurde auch sichtbar auf dem linksseitigen Menü, so dass es sehr leicht zu durchschauen es für die Musik oder Bilder durchsuchen.
Eine große Verbesserung
Windows Media Player 11 ist eine gewaltige Verbesserung von Version 10. Das gesamte Interface ist snazzier und macht das Surfen durch Ihre Medien einfacher. Microsoft hat auch das Erstellen von Wiedergabelisten, Synchronisieren, Brennen oder Rippen nur ein Fall von Drag-and-Drop. Windows Media Player können Sie einen Blick auf Musik auf Dutzende von Online-Shops und ist mit kleinen Funktionen ausgestattet, um Ihre Schnittstelle anpassen und ändern, wie Sie mit Ihren Medien zu interagieren.
Fazit
Während der Synchronisierung Prozess immer noch ein bisschen instabil, und wir beklagen den Mangel an Podcast-Feed-Unterstützung, ist der Windows Media Player 11 eine solide Konkurrenz zu Apples iTunes.
Aufzeichnungen
Bitte beachten Sie, dass diese Version des Windows Media Player in Windows Vista Home Basic, Home Premium, Ultimate, Business und Enterprise Edition enthalten ist. Es funktioniert auch auf Windows XP.

Windows Media Player download