Dienstag, 27. Mai 2014

Euro Truck Simulator download

Euro Truck Simulator ist genau das, was es sagt, ein LKW-Fahrsimulator, die Sie liefern Lasten der ganzen europäischen Kontinent, durch Netzwerke von Autobahnen können.

Continental Truckers

Dieser Fahrsimulator bringt Sie hinter dem Steuer eines mächtigen Lkw und vertraut euch verschiedene Missionen. Euro Truck Simulator-Aktivitäten bestehen auf unter Fracht von einem Ort zum anderen und immer für die Lieferung bezahlt. Saving genug Geld werden Sie schließlich in der Lage, besser und schneller LKW kaufen zu können, mehr zu arbeiten und mehr Geld verdienen.

Ich finde die Grundidee in Euro Truck Simulator ist ziemlich originell. Wir fahren nach Auto, Motorrad und sogar Flugzeug Fahrsimulatoren verwendet, aber nicht so viel zu Lastwagen. Außerdem bietet das Spiel sehr gut, sehr realistische Grafik.

Brauchen Sie für den Schlaf?

So weit, so gut. Das Problem ist, dass Euro Truck Simulator wird ein langweiliges Spiel ganz leicht. Ich weiß nicht, ob es aufgrund der sich wiederholenden Geräusch des Motors war, die Langsamkeit meinem Fahrstil oder das Fehlen eines echten Action, fühlte ich mich kurz nach dem Start zu spielen schläfrig. Vielleicht, wenn Sie Ihre eigene Musik auf der Lkw-Radio spielen könnte, oder in einige mehr Action bekommen durch die Bereitstellung von illegalen Sachen und gelegentlich von den Cops gejagt, würde Euro Truck Simulator spannender sein. Auch wusste ich nicht, wie die Tatsache, dass ich nicht wählen kann das Vereinigte Königreich als Ausgangspunkt Land für meine Karriere als LKW-Fahrer! Es ist sehr ähnlich zu deutschen Truck Simulator und UK Truck Simulator

Euro Truck Simulator ist ein ziemlich originelles Spiel, mit besonders herausragender Grafik, aber die wird ganz einfach langweilig.

Euro Truck Simulator download