Montag, 26. Mai 2014

iTunes download

iTunes ist ein Audio-und Video-Player, die Sie verwalten Ihren iOS-Geräten sowie Download-Inhalte aus dem iTunes Store können.
iTunes 11 wurde komplett aus dem Boden neu auf. Entwicklung von iTunes wurde stagniert in den letzten Jahren so Apple muss diese ein Recht zu bekommen. Apple hat es genagelt oder ist die neue iTunes ein Durcheinander? Lesen Sie weiter, um herauszufinden.
Eigenschaften
Die Schnittstelle von iTunes wurde komplett neu erfunden. Alles ist einfacher und Raum wird besser genutzt. In der vorherigen Version von iTunes, gab es eine anhaltende bar auf der linken Seite, wo Sie Wiedergabelisten, Alben, Geräte und vieles mehr zugreifen können. Während es schnellen Zugriff auf die Funktionen zur Verfügung gestellt, haben die meisten Nutzer nicht verwenden die meiste Zeit. Apple hat diese verschrottet und hat die Standard-Album Blick nehmen das gesamte Fenster.
iCloud Integration hat auch verschärft worden. Jede Spur, die Sie in iTunes gekauft haben, werden nun in Ihrer Musik-Bibliothek, ob es heruntergeladen wurde. Klicken Sie darauf, um das Album herunterzuladen. Benutzer können nun auch direkt aus der Cloud streamen anstatt zunächst den Track herunterzuladen. Dies gilt auch für alle Ihre TV und Filme, die in iTunes gekauft wurden. Es gibt auch ein spezielles Register für iTunes Match, Apples Musik-Matching-Service um alle Ihre Titel verfügbar auf verschiedenen Geräten zu machen, wenn sie in den iTunes Store sind.
Der iTunes Store hat auch durch eine Neugestaltung mit ausgewählten Inhalten bis oben gegangen. Top-Listen sind immer noch da und sind leichter zu durchsuchen. iTunes 11 erlaubt es Ihnen auch, um den iTunes Store Inhalte aus Ihrer Musikbibliothek zugreifen, was ähnliche Künstler und Tracks, ohne Sie mit dem iTunes Store zu nehmen.
Usability
Durchsuchen nach Album ist ein Vergnügen. Klicken Sie auf ein Album und die Tracks werden unterhalb. iTunes analysiert auch die Farbe der Album-Cover auf einen farbigen Hintergrund für jedes einzelne Album zu erstellen. Es funktioniert gut, zum größten Teil aber der Effekt verwischt die Albumcover an den Rändern.
Neu in iTunes 11 ist die "Up Next"-Funktion, die im Grunde ist ein ausgefallener Name für die Warteschlange. In Songs deiner Warteschlange aus, wo immer Sie sind in der Schnittstelle. Sie brauchen nicht, um eine Wiedergabeliste verwalten zu arrangieren und ordnen Sie die Tracks nach Ihren Wünschen.
Erstellen von Playlisten ist sehr verbessert. Anstatt sich in und aus einer Playlist springen hinzufügen und anordnen Titeln, Wiedergabelisten haben jetzt einen eigenen Bereich auf der rechten, wo man Spuren ohne um das Programm zu springen manipulieren kann.
Der Mini-Player wurde ebenfalls komplett überarbeitet und ist jetzt tatsächlich nützlich. Der Mini-Player kleiner geworden, sondern nutzt diese kleinen Raum viel besser als in früheren Versionen. Spieler Kontrollen zeigen sich mit Ihnen Ihre Maus über das Mini-Player zu schweben. Es gibt Zugang zu suchen und Ihr nächstes Warteschlange kann aus dem Mini-Player manipuliert werden.
Geräte jetzt zeigen, wie eine Taste auf der oberen rechten Seite. Ein Klick darauf führt Sie zu einer ausführlichen Seite, wo man alles verwalten können. Wählen Sie, was Sie wollen synchronisiert, verwalten Sie Ihre Apps und sogar Musik direkt von Ihrem iOS-Gerät. Alles ist leichter zu lesen und in der Geräte-Tab zu begreifen.
Qualität
Das einzige, was fehlt, iTunes 11 ist ein Musik-Streaming-Dienst. iCloud bietet Benutzern die Möglichkeit, Tracks lokal herunterladen, aber nicht streamen. Es gibt keine Abo-Service in iTunes, um mit Leuten wie Spotify, Rdio konkurrieren und Xbox Music. Es ist nur eine Frage der Zeit, bevor Apple veröffentlicht seine eigenen Musik-Abo-Service, aber es ist enttäuschend, dass Apple nicht loslassen mit iTunes 11.
Fazit
iTunes ist immer noch einer der besten Media-Player herum. Es ist mittlerweile einfacher zu bedienen, fühlt sich weniger aufgebläht, aber noch fehlt ein Musik-Abo-Service.
iTunes download